www.alfa168.de - www.alfa164.de - www.alfa168.net - www.alfa164-forum.de
Das Alfa 164 und Alfa 168 Forum
Alfetta (Berlina/ GT/ GTV)/ Giulietta/ GTV6/ Alfa 75/ Alfa 90/ ES30 SZ/RZ

Aktuelle Zeit: So 26. Mai 2024, 10:35


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Rost-Schweissen an der Hinterachse.
BeitragVerfasst: Sa 2. Mär 2013, 12:55 
Foreninventar
Benutzeravatar

Registriert: Sa 9. Feb 2013, 22:58
Beiträge: 361
ich baue einen TS wieder auf und komme eigentlich gut vorran.Aber an der hinterachse wird das ganze zu einer herrausforderung,bin ja kein karosserie experte. Hauptpoblem ist der befaestigungspunkt fuer den vorderen querlenker,wie soll man da das neue blech einschweissen ohne den exakten befestigungspunkt zu "verlieren"?
Mein plan ist nun von oben , also unter der rueckbank aufzuschneiden und sich nach unten vorarbeiten, dort ein blech einsetzen, sodas ich die bolzen-punkte erhalten kann, danach dann von unten das verrottete raustrennen und ersetzen. Ob das so geht weiss ich nicht, vielleich hat einer so was schon gemacht,das ist ja wohl eine der ueblichen roststellen,und kann mir ein paar tips geben,danke.

_________________
Internett Shop: Masis Alfagarage
http://www.alfagarage.no


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Theme created StylerBB.net
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de