chris, du hattest recht... oder mein automatik frisst zündkerzen
die ersten paar tage oder wochen gehts immer gut aber dann fängts an. nun war ich ja in frankfurt (180km hin und 180km zurück), auf dem hinweg alles paletti, lief wie ne 1, auf dem rückweg, 10km hinter frankfurt... "sequenzieller 5 zylinder"
der 4. zylinder spielte beim beschleunigen nur noch selten mit... im leerlauf als ich dann auf den parkplatz fuhr, zum glück auch nicht, so konnte ich mit abziehen der einspritzdüsen lokalisieren, dass es der 4. ist, der probleme macht... ich hab also die einspritzdüse vom 4. abgesteckt um folgeschäden durch ölverdünnung zu verhindern und bin die 170km nach haus getuckert...
bin wohl der erste mit einem 164 2.5 V5
unter 3000 U/min vibriert es sehr stark, aber über 3000 umdrehungen gings...
bin also mit geschwindigkeiten zwischen 120 und 160 mit meinem 5-zylinder nach haus gefahren... morgen mal sehen worans liegt...
grund für den ausflug nach frankfurt war übrigens der mito-lehrgang!
coole karre eigentlich!