www.alfa 168.de - www.alfa164.de - alfa 168.net - www.alfa164-forum.de
https://alfa164-forum.de/

75 1.8 IE stirbt ab, wenn warm
https://alfa164-forum.de/viewtopic.php?f=13&t=869
Seite 1 von 1

Autor:  AlfaDriverDD [ Fr 25. Dez 2009, 12:05 ]
Betreff des Beitrags:  75 1.8 IE stirbt ab, wenn warm

Guten Morgen!

Dacht ich heute, ich kann mitm 75er zum Familienfest fahren, nein. Angelassen, warmtuckern lassen (beim Garage verschließen) und dann los fahren. Dabei trat folgendes Phänomen auf:
Motor warm, fängt er an zu ruckeln, mit Halbgas kann ich ihn grad so am Leben erhalten, bei Vollgas geht er sofort aus.
Und es riecht hinten raus ganz komisch (Nein, es kommt nicht ausm Innenraum :mrgreen: ). So süßlich irgendwie.
Was könnte das sein ?


Grüße
Ronny

Autor:  Aldo [ Fr 25. Dez 2009, 12:35 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 75 1.8 IE stirbt ab, wenn warm

süßlicher geruch ausm auspuff deutet eigentlich auf "mitverbranntes" kühlwasser hin...
denke aber eher dass die kiste absäuft weil er aus irgend nem grund viel zu fett läuft?
temperaturfühler kaputt?!

Autor:  AlfaDriverDD [ Fr 25. Dez 2009, 12:38 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 75 1.8 IE stirbt ab, wenn warm

Aldo hat geschrieben:
denke aber eher dass die kiste absäuft weil er aus irgend nem grund viel zu fett läuft?


:idea:

Aldo hat geschrieben:
temperaturfühler kaputt?!


Kannste mir noch bitte verraten wo der sitzt ?

Grüße
Ronny

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/