Easy:
- Auspuff ab
- Schaltgestänge ab
- Kardanwelle vorne an der Schwungscheibe und hinten an der Kupplungsglocke lösen/ Muttern + Schrauben ab/raus
- Mittellager der Kardanwelle abschrauben
- Hinteres Motorlager (an der SW-Glocke) lösen und Motor etwas nach hinten absenken
- Jetzt scheiden sich die Geister: die einen machen auch die Quertraverse der Achse los um auch das Getriebe abzusenken - ich hebel die hintere Hardyscheibe über das Pilotlager...
- Kardanwelle zerlegen - nach Möglichkeit genaue Einbaulage vorher markieren (evtl. auch schon am Fahrzeug -> SW und Kupplungsflansch)
- Neue Hardys verbauen, besser gleich auch das Mittellager erneuern, Welle wieder zusammenbauen und einbauen.
- Entweder neue Muttern nehmen oder mit Loctite grün sichern. Ich nehme immer Loctite.
Was vergessen? Nein - denke nicht.
Beim 75 mit Kat muß vorher das Hitzeschutzblech ab und die Lamdasonde ausgesteckt werden.
Beim V6 sind es zwei Krümmer - wenn das Auto ein V6 ist und auch noch Fächerkrümmer hat, ist es besonders lustig...
Alles in allem ein halber Tag...
Gruß
Chris
EDIT:
Das vordere Pilotlager genau unter die Lupe nehmen - wenn verschlissen dann tauschen. Auf jeden Fall gut einfetten -> Molykotefett. Hinten schadet Fett natürlich auch nicht...