www.alfa 168.de - www.alfa164.de - alfa 168.net - www.alfa164-forum.de
https://alfa164-forum.de/

Fahrwerksfedern
https://alfa164-forum.de/viewtopic.php?f=19&t=212
Seite 1 von 1

Autor:  Thomas Feil [ Sa 27. Sep 2008, 16:29 ]
Betreff des Beitrags:  Fahrwerksfedern

Hallo, habe Fahrwerksfedern für meinen 164 Super erworben, allerdings ohne Gutachten. Auf den Federn steht folgender Aufdruck: B & G 05015!! Kennt jemand den Hersteller oder hat gar ein Gutachten für die Federn? Gruß Thomas

Autor:  AlfaDriverDD [ Sa 27. Sep 2008, 17:43 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Fahrwerksfedern

Hallo Thomas.

Kontaktiere doch mal eine der beiden KBA-Dienststellen in Deutschland. Die Kontaktdaten findest du hier:

http://www.kba.de/cln_007/nn_124580/DE/DasKBA/AnschriftenOeffnungszeiten/anschriften__node.html?__nnn=true

Alternativ könnte ich da auch mal bei uns vorbeifahren ;)

Autor:  Thomas Feil [ So 28. Sep 2008, 17:04 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Fahrwerksfedern

@ Alfa DriverDD Vielen Dank für Deine Antwort. Bekomme ich dort den Hersteller oder auch ein Gutachten. Gruß Thomas

Autor:  Chris [ So 28. Sep 2008, 19:30 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Fahrwerksfedern

B&G Federn sind von B&G Suspensions.

Kontaktmöglichkeiten siehe hier:

http://www.bfr.de/bfrsearch.php?cmd=anz ... eid=298110

Oder über http://b-gsuspension.com versuchen.

Gruß

Chris

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/