www.alfa 168.de - www.alfa164.de - alfa 168.net - www.alfa164-forum.de
https://alfa164-forum.de/

Brembo Porsche 993 Bremssättel Ersatzteile
https://alfa164-forum.de/viewtopic.php?f=20&t=964
Seite 1 von 1

Autor:  Mansen [ Fr 7. Mai 2010, 12:28 ]
Betreff des Beitrags:  Brembo Porsche 993 Bremssättel Ersatzteile

Moin,

habe mir bei eBay Bremssättel von einem Porsche 993 geschossen. Nun sind die Buchsen um die Kolben sehr porös, gibts die Gummiteile auch nachzukaufen?

Teilenummer: 20.5249.00

Leider habe ich auch bissel gepennt und nun habe ich hier zwei Sättel für vorne rechts liegen... Falls jemand interresse an einem hat und evtl. noch nen linken zu liegen hat, bitte melden!

Gruß Mirko

EDIT:

evtl. hätte ich das lieber in den Teilemarkt suche posten sollen. Wenns da besser aufgehoben ist bitte ich den Fred zu verschieben.

Autor:  Chris [ Fr 7. Mai 2010, 13:02 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Brembo Porsche 993 Bremssättel Ersatzteile

Du weißt doch, wir (ich) sehen das nicht so eng. Ganz fehl am Platz ist es ja nicht...

Teile für die Brembosättel von Porsche gibt es eigentlich nur bei Porsche. Die haben da verschiedentlich eigene Spezifikationen...

Gruß

Chris

Autor:  Mansen [ Fr 7. Mai 2010, 13:17 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Brembo Porsche 993 Bremssättel Ersatzteile

Danke, ok muss ich da mal anfragen.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/