www.alfa 168.de - www.alfa164.de - alfa 168.net - www.alfa164-forum.de
https://alfa164-forum.de/

Krümmer
https://alfa164-forum.de/viewtopic.php?f=21&t=106
Seite 1 von 1

Autor:  Metinelli [ Mi 30. Jul 2008, 16:52 ]
Betreff des Beitrags:  Krümmer

Wie ich bereits geschrieben hab, hab ich mich über den 97er hergemacht.
Beim Ausbau des Kat's, hab ich gesehen das eine Schraube vom Hinteren Krümmer abgerissen ist.
Also Hosenrohr weg........................und was passiert trotz erhöhter Vorsicht, die zweite reißt auch ab.......verd..........Sch........... :twisted:
So, was ist einfacher :?: Neuer Krümmer rein, oder ausbohren :?: :?: :?:

Grüße
Metinelli 8-) :( :cry:

Autor:  Worti [ Mi 30. Jul 2008, 18:11 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Krümmer

ich habe gebohrt. wenn der Wagen auf Böcken steht, kannst einen Wagenheber als Drücker verwenden. (im prinzip eine verkehrte Ständerbohrmaschine) nimm aber die richtigen Bohrer... ich hatte dabei einige verbrahten :roll:

Beim hinteren Krümmer ist glaube ich die Lenkung im weg um das ganze einfach mal schnell auszubauen.

Autor:  Metinelli [ Mi 30. Jul 2008, 18:25 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Krümmer

Alles klar, ich geh Bohrer kaufen ;)

Metinelli

Autor:  Chris [ Mi 30. Jul 2008, 19:50 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Krümmer

Habe auch immer ausgebohrt. Allerdings habe ich den Vorteil das im Stehen machen zu können...

Wenn der Bohrer scharf genug ist, braucht es keinen Wagenheber zum drücken. Eventuell vor herabfallenden Spännen schützen...

Gruß

Chris

Autor:  Metinelli [ Fr 1. Aug 2008, 15:25 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Krümmer

Chris hat geschrieben:
Habe auch immer ausgebohrt. Allerdings habe ich den Vorteil das im Stehen machen zu können...

Wenn der Bohrer scharf genug ist, braucht es keinen Wagenheber zum drücken. Eventuell vor herabfallenden Spännen schützen...

Ausbohren hat wunderbar funktioniert.
Ich konnte sogar die Originalgewinde verwenden. Stehbolzen rein und gut iss :D

Grüße
Metinelli 8-)

Ach ja, ich hatte auch eine Hebebühne. Konnte mir sogar eine von 6 aussuchen :mrgreen: :lol: :mrgreen: :lol:

Autor:  Chris [ Sa 2. Aug 2008, 22:25 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Krümmer

Metinelli hat geschrieben:
Ach ja, ich hatte auch eine Hebebühne. Konnte mir sogar eine von 6 aussuchen :mrgreen: :lol: :mrgreen: :lol:


Es lebe die Auto-Hobby. ;-)

Autor:  Metinelli [ So 3. Aug 2008, 01:03 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Krümmer

Nix Autohobby. Die Bühnen hab ich vor meiner Haustür :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Metinelli 8-)

Autor:  Q4-Olli [ Mo 4. Aug 2008, 08:26 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Krümmer

Das gleich Spiel habe ich auch noch vor mir,

Muss da die Dichtuing wechseln, da er abbläst, eine habe ich schon abgerissen, ausgebohrt, Gewinde nei und erneuert, bei der 2. muss ich noch ran, ich versuchs aber erst mal mit viel Rostlöser.

Olli

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/