Ich habe CAD-Zeichnungen von 12V-Flanschen für Fächerkrümmer - ähnlich CSC, aber für größeren Rohrdurchmesser. Die Zesichnungen liegen mit DWG bzw. DXF Format vor.
Die Fächerkrümmer vom 24V für den 12V kompatibel zu machen, geht am einfachsten wenn man die Krümmer vom 166 2,0 V6 Turbo mit denen des 24 kombiniert. Der 166 TB hat ebenfalls Edelstahlkrümmer und es ist ein 12 Ventiler. Da bei den 24V-Krümmern der erste Bereich der Rohre passend zu den Kanälen und Flanschen oval ist, reicht es nicht einfach nur die Flansche zu ändern. Es müssen auch die Rohre in diesem Bereich geändert werden. Das wiederum läßt sich am einfachsten mit einer Kombination wie oben beschrieben realisieren. Oben passenden Flansch mit passendem Rohr - unten vernünftiger Fächerkrümmer.
Wenn Bedarf an den Zeichnungen besteht, einfach Bescheid geben.
Gruß
Chris
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