www.alfa 168.de - www.alfa164.de - alfa 168.net - www.alfa164-forum.de
https://alfa164-forum.de/

Halterung/Feder für Katalysator 164 QV 12V gebrochen
https://alfa164-forum.de/viewtopic.php?f=21&t=1571
Seite 1 von 1

Autor:  rn09 [ Mo 22. Apr 2013, 15:16 ]
Betreff des Beitrags:  Halterung/Feder für Katalysator 164 QV 12V gebrochen

Hallo,

bei meinem 164er Qv 12V ist die Haltefeder, mit der der KAT am Fahrzeugunterboden befestigt wird gebrochen. ALFA-Teilenummer ist die 60801807. Habe auch eine Zeichnung mit angehängt.
Offiziell ist das Teil weder hier in Italia noch in D zu bekommen.

Viele Grüße

Ralf

Dateianhänge:
Alfa 164 12V Qv Feder Auspuffhalterung.jpg
Alfa 164 12V Qv Feder Auspuffhalterung.jpg [ 65.3 KiB | 9327-mal betrachtet ]

Autor:  Chris [ Di 23. Apr 2013, 12:22 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Halterung/Feder für Katalysator 164 QV 12V gebrochen

Hallo Ralf, da hilft nur selbst etwas bauen...
Etwas Rundstahl, ein Schweißgerät und evtl. ein paar neue bzw. andere Aufhängungsgummis.

Gruß

Chris

Autor:  quadrifoglio [ Di 23. Apr 2013, 17:53 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Halterung/Feder für Katalysator 164 QV 12V gebrochen

Hallo Ralf,

Ich habe so ein Teil noch.Ist komplett inkl. Teil 7 .


Gruß
Christian

Autor:  rn09 [ Do 25. Apr 2013, 20:18 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Halterung/Feder für Katalysator 164 QV 12V gebrochen

Hallo Chris,

ist schon geschehen; habe hier in Italia bei mir im Ort einen freien Autoteilehändler. der hatte eine ähnliche Feder im Lager. Habe dann die Halterung "7" an den Aufnahmebohrungen modifiziert (orginale Löcher zugeschweisst und dann Neue passsend gebohrt und dann noch eine Halterung als Adapter angefertigt.

Grüße

Ralf



Hallo Christian,

vielen Dank für das Angebot; ich komme jetzt entweder im Mai oder im Juni nach Deutschland. Bin ursprünglich aus der Ludwigsburger Gegend. Wenn Du die beiden Teile dann noch hast, könnte ich mal bei Dir vorbeischauen.
Wie könnte ich Dich denn dann erreichen?

Grüße

Ralf

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/