www.alfa168.de - www.alfa164.de - www.alfa168.net - www.alfa164-forum.de
Das Alfa 164 und Alfa 168 Forum
Alfetta (Berlina/ GT/ GTV)/ Giulietta/ GTV6/ Alfa 75/ Alfa 90/ ES30 SZ/RZ

Aktuelle Zeit: So 26. Mai 2024, 10:32


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Tachoeinheit u. Klimabedienteil ausbauen
BeitragVerfasst: So 25. Jun 2023, 21:25 
Foreninventar
Benutzeravatar

Registriert: Do 5. Jun 2008, 09:32
Beiträge: 661
Wohnort: Hamburg
Die Lämpchen sind nun wieder von alleine angegangen - Auto nutzen hilft, die Ampere-Käferchen auf Trab zu halten :lol:

Dafür kühlt der Wagen ohne Gnade, ich glaub, der kann nur kalt in verschiedenen Gebläsestärken... :roll:

_________________
Steueranwalt in Hamburg und Zürich

1993 Alfa Spider 2.0 IE nero
1993 Alfa 164 S V6 24V blu genoa
1993 Alfa 164 S V6 24V CAE blu genoa
2000 Alfa Spider 3.0 V6 grigio eclisse
2001 Alfa 156 V6 24V blu vela


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Tachoeinheit u. Klimabedienteil ausbauen
BeitragVerfasst: Sa 1. Jul 2023, 05:44 
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Di 27. Mai 2008, 16:27
Beiträge: 1856
Wohnort: 63 Rhein-Main
obenhaus hat geschrieben:
Die Lämpchen sind nun wieder von alleine angegangen - Auto nutzen hilft, die Ampere-Käferchen auf Trab zu halten :lol:

Sag ich doch. Im Regelfall nur Standschäden... ;)

Zitat:
Dafür kühlt der Wagen ohne Gnade, ich glaub, der kann nur kalt in verschiedenen Gebläsestärken... :roll:

In der Jahreszeit besser als umgekehrt. :lol:
Ich tippe auf hängende/ defekte Stellmotoren der Klimaautomatik.


Gruß

Chris

_________________
www.alfa168.de - www.alfa164.de - www.alfa164-forum.de - www.alfa168.net


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Tachoeinheit u. Klimabedienteil ausbauen
BeitragVerfasst: Mo 30. Okt 2023, 12:56 
Foreninventar
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Mai 2008, 13:02
Beiträge: 215
Wohnort: Switzerland
obenhaus hat geschrieben:
Ich häng mich mal dran:

Die Beleutung der Orgeltasten (die kleinen Leichtpunkte der Tasten) des Klimabedienteils funzt nicht. Kann man da Leuchtdioden wechseln, wenn das Bedienteils ausgebaut ist? Oder braucht es dafür eine Revision des Bedienteils?


Um die Frage zu beantworten, ja kann man. Jedenfalls wurde eines meiner Displays mit LED überholt. Aber das ist meiner Meinung nach zu hell. Kann Dir sonst eines öffnen, liegen diverse herum :)

Gruss

_________________
Alfa Romeo 164 Super 24V '93
Alfa Romeo 164 QV 24V '93
Alfa Romeo 164 Super 24V '95 RIP
Alfa Romeo 164 Q4 24V '94 RIP
Giulia Nuova '77 Baustellenfahrzeug
Alfa Romeo Giulietta Berlina TI '60- Restauration


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Theme created StylerBB.net
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de