www.alfa 168.de - www.alfa164.de - alfa 168.net - www.alfa164-forum.de
https://alfa164-forum.de/

Schiebedach zerstörungsfrei ausbauen
https://alfa164-forum.de/viewtopic.php?f=22&t=1640
Seite 1 von 1

Autor:  reiner164TS [ Mo 26. Aug 2013, 20:58 ]
Betreff des Beitrags:  Schiebedach zerstörungsfrei ausbauen

Moin,

hat jemand eine bebilderte Anleitung, wie man das Schiebedach ausbaut?

Gruß
Reiner

Autor:  Chris [ Di 27. Aug 2013, 18:55 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Schiebedach zerstörungsfrei ausbauen

Das Schiebedach ist "nur" von unten unter das Dach geschraubt. Dachhimmel ausbauen, Verkabelung und Ablaufschläuche entfernen und das Schiebedach vom eigentlich Dach lösen. Evtl. muß vorher die Motoreinheit ausgebaut werden.
So habe ich schon eine Menge Schiebedächer - unabhängig vom Fahrzeughersteller - ausgebaut.

Wenn Du aber zusätzlich noch den Ausschnitt im Dach retten wills, hilft nur die Flex.

Gruß

Chris

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/