www.alfa 168.de - www.alfa164.de - alfa 168.net - www.alfa164-forum.de
https://alfa164-forum.de/

Farbcode....?
https://alfa164-forum.de/viewtopic.php?f=22&t=1830
Seite 1 von 1

Autor:  Masi [ Sa 25. Jul 2015, 12:09 ]
Betreff des Beitrags:  Farbcode....?

weiss jemand den Farbcode von den Türverblendungen/Stossstangen von QV / Q4
Sind die alle mal gleich gewesen? Ich meine das dunkle grau/antrazith.

Autor:  alfa1961 [ Sa 25. Jul 2015, 15:20 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Farbcode....?

Hallo

Bei meinem Q4 sind die Verblendungen in der gleichen Farbe wie die Karosserie. Oder verstehe ich Dich nicht richtig?

Gruss
alfa1961

Autor:  Masi [ Sa 25. Jul 2015, 22:20 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Farbcode....?

ja, bei meinen beiden ist das auch so. Aber die unteren Schürzen eben nicht. An meinem ex Q4 ist die Wagenfarbe Schwarz und die Tapeten sind Dunkelgrau. Das gilt auch für viele QV.

Dateianhänge:
DSC_1698.JPG
DSC_1698.JPG [ 121.07 KiB | 11947-mal betrachtet ]
DSC_0261.JPG
DSC_0261.JPG [ 137.4 KiB | 11947-mal betrachtet ]
DSC05239.JPG
DSC05239.JPG [ 157.25 KiB | 11947-mal betrachtet ]

Autor:  alfa164super [ So 26. Jul 2015, 16:18 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Farbcode....?

Hallo zusammen

Zur Info: nur der Q4 in rosso proteo met. hatte die Stossfänger und Türverblendungen in Wagenfarbe !!

Also :

ALFA COLOR CODE = AR633
ALFA COLOR = GRAPHITE MET
RM NUMBER = 22397
MODELS & YEAR = LOWER BODY-92

:arrow: http://www.veloceregister.net/pntcode.htm

Gruss
Lui

Autor:  alfa1961 [ So 26. Jul 2015, 20:49 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Farbcode....?

Hallo!

Ja, das stimmt. Bei meinem Q4 in rosso proteo (Farbangaben am Fahrzeug: Rosso Proteo M.S. *m, 195/A, Lacrit - Deltron - Delta - Reflex) sind die Türverschalungen und die Stossstangen original in der gleichen Farbe gehalten, wie die Wagengrundfarbe. Die beiden Spoiler und die Schweller sind im Original nicht gespritzt. Die Autos, deren Anbauten manchmal ebenfalls in der Wagenfarbe glänzen, wurden erst nachträglich eingefärbt.

Wie es bei den anderen Farbvarianten vom Alfa 164 aussieht, kann ich nicht sagen. Ich habe ja auch nur den einen Q4 und der ist im Originalzustand.

By the way: Was heisst denn überhaupt "proteo"?

Gruss
alfa1961

viewtopic.php?f=55&t=1484

Autor:  alfa164super [ Mo 27. Jul 2015, 18:30 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Farbcode....?

Hallo

Proteo heisst eigentlich nichts auf italienisch weder auf Deutsch noch auf Englisch... kommt aber vom Alfa 164 Proteo Prototyp....der eine spezielle rot Met. Lackierung hatte...

:arrow: http://www.alfa168.net/alfas/proteo.htm

Gruss
Lui

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/