www.alfa 168.de - www.alfa164.de - alfa 168.net - www.alfa164-forum.de
https://alfa164-forum.de/

Schalter für Nebelscheinwerfer
https://alfa164-forum.de/viewtopic.php?f=22&t=1846
Seite 1 von 1

Autor:  Conni [ Di 8. Sep 2015, 19:54 ]
Betreff des Beitrags:  Schalter für Nebelscheinwerfer

Hi,

haben alle 164 einen funktionieren Schalter für Nebelscheinwerfer in der Mittelkonsole, auch wenn keine verbaut sind? Ansonsten hat der Vorbesitzer meines Autos die anscheinend irgendwann ausgebaut.

Danke & schönen Gruß

Conni

Autor:  Chris [ Di 8. Sep 2015, 20:45 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Schalter für Nebelscheinwerfer

Nein, nur wenn verbaut. Sonst Blindschalter. Also Blende ohne Funktion. In den Nachrüstsätzen war dann i.d.R. der richtige Schalter beigelegt.
Wobei ich meine, Klimaautomatik gabs z. B. nur in Verbindung mit NSW. Muß ich mal nachsehen ob das so war...

Gruß

Chris

Autor:  Conni [ Di 8. Sep 2015, 20:57 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Schalter für Nebelscheinwerfer

Danke. Ich schaue, ob da Kabel usw. liegen. Dann sollte das ja recht einfach sein, wieder Nebelscheinwerfer zu verbauen.

Schönen Gruß


Conni

Autor:  Chris [ Di 8. Sep 2015, 21:18 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Schalter für Nebelscheinwerfer

Habe eben mal nachgesehen, NSW waren bei den ersten 164ern immer Serie.
Zumindest für Deutschland. Möglicherweise wurden die NSW ja ausgebaut.
Wenn die Anschlüsse vorne liegen, ist Nachrüstung einfach...

Gruß

Chris

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/