www.alfa 168.de - www.alfa164.de - alfa 168.net - www.alfa164-forum.de
https://alfa164-forum.de/

Hydraulik
https://alfa164-forum.de/viewtopic.php?f=28&t=94
Seite 1 von 1

Autor:  Mikele [ So 27. Jul 2008, 19:37 ]
Betreff des Beitrags:  Hydraulik

Hi,

mir sind vor ein paar Jahren mal zwei Hydraulikleitungen (autom. Niveauregulierung) bzw. Rohre durchgefault.
Teil bei Alfa kaufen: Unmöglich und sowieso Wucher.

Man besorge sich sowas bei einer Firma, die LKW-Aufbauten macht.
Hier unten in München war das Teil (Gummi, ca. 30-40 cm lang, hinten, sichtbar im Radkasten) für n 30-er rapp zapp fertig.
"Woanders" bei einer LKW-Werkstatt brauchte ich dringend eine längere (ca. 1,20 m) Kupferleitung hinten unten. Da zahlte ich 120,- für das dünne Röhrchen und die beiden Endungen. Fand ich etwas übertrieben.

Wie auch immer: Bei "Faulschäden" solcher Leitungen schonmal den richtigen Lieferanten im Vorfeld klarmachen. ;)

Grüße
Michael

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/