www.alfa 168.de - www.alfa164.de - alfa 168.net - www.alfa164-forum.de
https://alfa164-forum.de/

164 Super mit QV/Q4 Stossstange?
https://alfa164-forum.de/viewtopic.php?f=44&t=407
Seite 1 von 2

Autor:  credulone [ Mi 4. Feb 2009, 17:42 ]
Betreff des Beitrags:  164 Super mit QV/Q4 Stossstange?

Hallo, bin neu hier und stelle mich kurz vor:
Ich heisse Samuele oder einfach Samy und komme aus der Schweiz.
Fahre ein Alfa 164 V6 24V Super '97

Und schon kommt meine erste frage an euch Kenner.
Wie schon erwähnt, besitze ich ein Alfa 164 Super, mit die normale Frontstossstange.
Ich bin eigentlich seit immer in die Frontstossstange der QV/Q4 verliebt und habe mir schon überlegt, einen QV-Umbau zu machen (nur ästhetisch).

Da ich aber meine goldigen Leisten auch mag habe ich mir überlegt einen Mix zu basteln.
Wie kann ich das hinkriegen?

Meine Vorstellungen:
1) QV-Stossstange und goldige Leisten anbringen?
-Wäre eigentlich die einfachste Lösung, weiss jemand ob ich die Leisten irgendwie anbringen kann?

2) Super-Stossstange mit QV Spoilerlippe unten?
-Würde die Spoilerlippe passen? Da das obere Stück der Stossstange anders aussieht als der QV/QV Stossstange

Habt ihr schon mal so was gesehen? Hat jemand eine Lösung?

Autor:  ALFAHEIDA [ Mi 4. Feb 2009, 19:34 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 164 Super mit QV/Q4 Stossstange?

A guy at our 164forum did it like this, just klik on the link....

Link alfa164register

Note! It does not fit one on one.

Regards,

Erwin

Autor:  obenhaus [ Sa 7. Feb 2009, 11:58 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 164 Super mit QV/Q4 Stossstange?

credulone hat geschrieben:

Meine Vorstellungen:
1) QV-Stossstange und goldige Leisten anbringen?
-Wäre eigentlich die einfachste Lösung, weiss jemand ob ich die Leisten irgendwie anbringen kann?

2) Super-Stossstange mit QV Spoilerlippe unten?
-Würde die Spoilerlippe passen? Da das obere Stück der Stossstange anders aussieht als der QV/QV Stossstange

Habt ihr schon mal so was gesehen? Hat jemand eine Lösung?


Hallo Samy!

So, wie ich das auf dem kleinen Bild erkennen kann, sieht Dein Wagen (bislang) top aus. Dein Mix klingt aber grausam - nach dem direkten Weg ins 164er-Kuriositäten-Kabinett. Laß ihn so. Oder leg Dir 'nen QV zu.

Gruss, Nils

Autor:  alvis [ So 8. Feb 2009, 00:00 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 164 Super mit QV/Q4 Stossstange?

sehe ich auch so!
entweder - oder aber so ein frankenstein-look ist sehr fragwürdig :evil:

Autor:  Chris [ So 8. Feb 2009, 00:06 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 164 Super mit QV/Q4 Stossstange?

Schließe mich der Meinung meiner beiden Vorschreiber an. Entweder - oder - oder. Damit meine ich, entweder hat der 164 den ursprünglichen Look - zuletzt an den FL-Modellen zu sehen; oder er hat den QV/ Q4 Look; oder eben es ist die Optik der Superversion. Alles andere ist Käse und sieht alles - aber nicht gut aus.

Gruß

Chris

Autor:  el-turno [ Fr 20. Feb 2009, 00:39 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 164 Super mit QV/Q4 Stossstange?

hallo bin auch neu hier reingeflattert,schließe mich auch der meinung der anderen an ;)
ach ja ich bin der marco un schaue mich mal ein wenig um da ich auch mit nem 164er als 3 wagen äugel :D
input iss wichtig :lol:

Autor:  Fred164 [ Di 10. Mär 2009, 20:31 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 164 Super mit QV/Q4 Stossstange?

credulone hat geschrieben:
Habt ihr schon mal so was gesehen?


Something like this:

Bild

Bild

gr. Fred

Autor:  Gerd Klingebiel [ Di 10. Mär 2009, 21:54 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 164 Super mit QV/Q4 Stossstange?

Auch noch ne Anhägekupplung :?: :lol: :lol:

s.o.

Autor:  Fred164 [ Mi 11. Mär 2009, 00:06 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 164 Super mit QV/Q4 Stossstange?

Yeah, when you drive in France, you'll gonna need that (french people can't park)

gr. Fred

Autor:  Aldo [ Mi 11. Mär 2009, 00:35 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 164 Super mit QV/Q4 Stossstange?

sorry but i think super + QV skirts = ugly ;)

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/