www.alfa168.de - www.alfa164.de - www.alfa168.net - www.alfa164-forum.de
Das Alfa 164 und Alfa 168 Forum
Alfetta (Berlina/ GT/ GTV)/ Giulietta/ GTV6/ Alfa 75/ Alfa 90/ ES30 SZ/RZ

Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 20:47


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Neu unter den Alfisti
BeitragVerfasst: So 18. Nov 2012, 19:06 
Neuling

Registriert: So 18. Nov 2012, 18:16
Beiträge: 5
Servus miteinander!
Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines 164 Super 3.0V6.
Ich hab das Auto mit Motorschaden von dem größten Alfisti, den ich kenne kostenlos erworben, da er Alfa-Mechaniker ist haben wir das Auto gemeinsam wieder aufgebaut, musste nur die Teile zahlen. Vorher war das Fahrzeug nur in seinem Besitz. Langsam sind wir so weit, dass der gute zum TÜV darf, ein paar Kleinigkeiten sind zwar noch dran, aber das kriegen wir hin!
Ich muss sagen, dass der 164(besonders als Super) ein wunderschönes Auto ist, der Motor tut sein übriges, der geht ab wie die Pest!

noch ein paar Kleinigkeiten zu mir:
Ich bin 26, männlich, aus dem Raum Frankfurt/Main und bisher nur VW gefahren, Alfa ist einfach eine andere Welt, weit entfernt von deutscher Ingenieurskunst hin zu Emotionen, was nicht als Nachteil verstanden werden will :-)

Ich werd Euch schon nach mit Fragen löchern, bis dahin!

_________________
Alfa 164 Super 3.0V6 BJ 1994
dieser Sound....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neu unter den Alfisti
BeitragVerfasst: So 17. Feb 2013, 22:17 
Foreninventar
Benutzeravatar

Registriert: Sa 9. Feb 2013, 22:58
Beiträge: 361
hallo, ich habe auch einpaar traumautos,zwei v6 12ventiler und 2 24ventiler, einer ist aufgemotzt mit turbo und leistet so etwas ueber 400 PS.ausserdemhabe ich noch zwei 2,0. Einer der 24ventiler wird jetzt bald fertig und den muss ich dannnoch importieren,das ist schweineteuer hier in norwegen(extra-abgabe) dafuer bekommt man bei euch 2/3 fahrzeuge in bestem zustand.Aber ich liebe dies 164er...Mit meinen anderen habe ich noch viel arbeit vor mir,aber das ist mein hobby und besser als fernsehen....lege ein bild bei.
nein das tue ich dann doch nicht,diese dateigroessen hier im forum sind zu klein habe nun 190kb und dann kommt meldung ueber max pixelhoehe usw....da muesst ihr was tun hier,das ist nicht zeitgemaess.ein modernes forum lebt von bildern leute....bilder verkaufen.
frischling und schon kommt der kritisch....? ist nur gutgemeint von mir.

_________________
Internett Shop: Masis Alfagarage
http://www.alfagarage.no


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Theme created StylerBB.net
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de