www.alfa 168.de - www.alfa164.de - alfa 168.net - www.alfa164-forum.de
https://alfa164-forum.de/

Mein 164
https://alfa164-forum.de/viewtopic.php?f=50&t=1867
Seite 1 von 1

Autor:  Conni [ Sa 31. Okt 2015, 21:14 ]
Betreff des Beitrags:  Mein 164

Hi,

Bilder verlinken klappt irgendwie nicht per Hoster. Kommt immer die Fehlermeldung, dass die Größe des Bildes nicht ermittelt werden konnte.

Schönen Gruß

Conni

Autor:  Masi [ Sa 31. Okt 2015, 22:17 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mein 164

Ein bischen mehr Info wäre schön gewesen .
Hoffe es handelt sich bei dem Fahrzeug um einen Alfa....

Autor:  Conni [ So 1. Nov 2015, 00:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mein 164

Nein, mein neuer Opel Adam.... :D

Natürlich ein Alfa, steht doch auch im Titel. Ich habe versucht, hier von 2 verschiedenen Bilder Hosting Sites Bilder vom 164 zu verlinken via vorgefertigtem BB Code. Es kommt nur immer die gleiche Fehlermeldung, dass die Größe der Bilder nicht bestimmt werden kann.

Ansonsten ist es der im allgemeinen Forum bereits erwähnte Alfa 164 aus der Schweiz mit den komischen Sitzen.


Schönen Gruß

Conni

Autor:  Masi [ So 1. Nov 2015, 13:15 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mein 164

gut dann weiss auch ich alter Sack was hier Sache ist....Hatte nicht Auto und User zusammen bekommen.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/