www.alfa 168.de - www.alfa164.de - alfa 168.net - www.alfa164-forum.de
https://alfa164-forum.de/

Grüne Alltagsschaukel vor-FL
https://alfa164-forum.de/viewtopic.php?f=50&t=207
Seite 1 von 2

Autor:  Waldek [ Mi 24. Sep 2008, 22:14 ]
Betreff des Beitrags:  Grüne Alltagsschaukel vor-FL

Mit originellem Autotelefon und beheizbarer Rücksitzbank, etwas tiefer und noch zu leise.
Den Wagen habe ich wegen Kupplungsschaden geschenkt bekommen und da neben dem Kupplungssatz noch MSD und ESD neu im Kofferraum lagen, habe ich neue Querlenker verbaut, ZR + WaPu gewechselt und die Kiste getüvt. Seit dem gibt es keine Mucken, einzig der Geber für den Scheibenwasserstand ist gebrückt.
Etwas Lack ist noch fällig, an sonsten warte ich auf einen Motorschaden um ein QV-Triebwerk zu verbauen...

Schöne Grüsse
Waldek

Dateianhänge:
Foto253.jpg
Foto253.jpg [ 253.88 KiB | 13679-mal betrachtet ]
Foto250.jpg
Foto250.jpg [ 252.9 KiB | 13679-mal betrachtet ]

Autor:  Mansen [ Mi 24. Sep 2008, 22:37 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Grüne Alltagsschaukel vor-FL

Sehr schick, vorallem die Felgen gefallen mir.

Auf einen Motorschaden warten :shock:, denn wäre das belassen das alten Zahnriemen ne möglichkeit gewesen :P

Autor:  AlfaDriverDD [ Mi 24. Sep 2008, 22:40 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Grüne Alltagsschaukel vor-FL

Waldek hat geschrieben:
noch zu leise.


:twisted:

Und Grün, very very nice. Wieviel hatter den drauf? Ist doch ein 12V?

Autor:  Waldek [ Mi 24. Sep 2008, 22:45 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Grüne Alltagsschaukel vor-FL

Mansen hat geschrieben:
Auf einen Motorschaden warten :shock:, denn wäre das belassen das alten Zahnriemen ne möglichkeit gewesen :P

Nee, das ist zu einfach. Frei nach dem Motto:
"Lieber mit dem Schwert in der Hand sterben als kriechend krepieren..." :mrgreen:

Ist ein normaler 12V in jetzt dritter Hand, stand vier oder fünf Jahre abgemeldet. Drauf hat er zwischen 150 und 230 Tkm, da sind zwei, drei Tachos getauscht worden. Ich warte noch aufs Scheckheft, dann weiss ich mehr.

Schöne Grüsse
Waldek

Autor:  sancho [ Mi 24. Sep 2008, 22:57 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Grüne Alltagsschaukel vor-FL

Geschenkt?- Irgend etwas mach ich falsch, ich bekomm nie solche Geschenke. :(

Autor:  Mikele [ Mi 24. Sep 2008, 23:40 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Grüne Alltagsschaukel vor-FL

Applaus!
N echtes Schnäppchen sozusagen.

Waldek aus MH?
Sozusagen Nachbar in meiner Heimat?

Autor:  obenhaus [ Do 25. Sep 2008, 11:25 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Grüne Alltagsschaukel vor-FL

Mikele hat geschrieben:
...aus MH?
Sozusagen Nachbar in meiner Heimat?
Hab' ich's doch (fast) richtig vermutet im Parallelthread.

Autor:  Waldek [ Do 25. Sep 2008, 16:02 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Grüne Alltagsschaukel vor-FL

Mit den KFZ-Steuern sponsore ich lieber das Ruhrgebiet als die Stadt Hamburg - ich bin in Mülheim aufgewachsen und seit fünf, sechs Jahren lebe ich in Hamburg.

Schöne Grüsse
Waldek

Autor:  alvis [ Do 25. Sep 2008, 16:53 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Grüne Alltagsschaukel vor-FL

bitte sag mir dass zumindest die felgen nachträglich gekauft sind und er dir auf stahl geschenkt wurde, sonst krieg ich eine ausgewachsene depression...

Autor:  obenhaus [ Do 25. Sep 2008, 17:00 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Grüne Alltagsschaukel vor-FL

Waldek hat geschrieben:
Mit den KFZ-Steuern sponsore ich lieber das Ruhrgebiet als die Stadt Hamburg...


So wird das nie was mit dem Ausbau der Hauptverkehrsadern in Hamburg. Stattdessen können Schlaglöcher auf der A40 ausgebessert werden :mrgreen:

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/