www.alfa 168.de - www.alfa164.de - alfa 168.net - www.alfa164-forum.de
https://alfa164-forum.de/

Rollout
https://alfa164-forum.de/viewtopic.php?f=50&t=471
Seite 1 von 2

Autor:  Metinelli [ Sa 7. Mär 2009, 16:23 ]
Betreff des Beitrags:  Rollout

Der erste Rollout.
Noch ohne Kosmetik, aber fahren tut er :P
Dateianhang:
DSCI0304~1.JPG
DSCI0304~1.JPG [ 176.61 KiB | 6950-mal betrachtet ]
Dateianhang:
DSCI0303~1.JPG
DSCI0303~1.JPG [ 206.25 KiB | 6950-mal betrachtet ]
Dateianhang:
DSCI0302~1.JPG
DSCI0302~1.JPG [ 216.51 KiB | 6950-mal betrachtet ]

Habe fertig..............................für heute ;)

Grüße
Metinelli 8-)

Autor:  obenhaus [ Sa 7. Mär 2009, 23:28 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Rollout

Sieht gut aus 8-)

Autor:  Metinelli [ So 5. Apr 2009, 09:15 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Rollout

Er ist auf der Straße.
Das Auto macht richtig Spaß. Es ist erstaunlich wieviele Unterschiede es von 95 zu 97 gibt.
Der gravierenste ist die Lenkung. An die muß ich mich noch gewöhnen, weil sie so leichtgänig ist.

Für den guten Ton sorgt ein Remustopf, den ich vom Heizölalfa meines Bruders abgeschraubt hab.
Dort macht er ja gar keinen Sinn. Hat mächtig gerußt beim ausblasen :mrgreen:

@Chris:
Das Konifahrwerk ist doch gar nicht sooo hart. Man braucht ein bisschen bis man die richtige Einstellung gefunden hat, aber dann macht es richtig Laune.

Ein paar Kleinigkeiten sind noch zu machen, bis es an die Optik geht.
Aber erst kommen der Spider und die Guzzi dran :mrgreen:

Grüße
Metinelli 8-)

Autor:  obenhaus [ Fr 3. Jun 2011, 18:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Rollout

Metinelli hat geschrieben:
Er ist auf der Straße.
Das Auto macht richtig Spaß. Es ist erstaunlich wieviele Unterschiede es von 95 zu 97 gibt.
Der gravierenste ist die Lenkung. An die muß ich mich noch gewöhnen, weil sie so leichtgänig ist.


Auf meine entsprechende Anmerkung merkte Erwin mal an:
"try and swap the old yellow bearing on your front struts. Make's really a difference." Welcher technisch versierte Leser kann mir sagen, was es mit "gelben Lagern auf den Vorderachsbeinen" auf sich hat. Was soll man also tun, damit sich auch Vor96er leichter lenken?

Autor:  Aldo [ Fr 3. Jun 2011, 23:31 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Rollout

die drehlager zwischen federteller und stoßdämpfer sind gemeint ;)
Bild

Autor:  reiner164TS [ Sa 4. Jun 2011, 08:23 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Rollout

Wobei die alle gleich sind.
Es bringt eben was sie zu erneuern ;)

Autor:  obenhaus [ Sa 4. Jun 2011, 09:58 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Rollout

Ah, das versteh jetzt sogar ich :P Danke für die Erläuterung!

Autor:  ALFAHEIDA [ Sa 4. Jun 2011, 10:14 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Rollout

Sorry, Nils. Next time I try Google translate.... :mrgreen: ;)

Autor:  obenhaus [ So 5. Jun 2011, 20:22 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Rollout

ALFAHEIDA hat geschrieben:
Sorry, Nils. Next time I try Google translate.... :mrgreen: ;)


Never mind. I did already. But I didn't catch it with help of Google translate...

Autor:  Gerd Klingebiel [ Mo 6. Jun 2011, 19:09 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Rollout

Moment,
mal wieder dämliche Frage aus Nordhessen: Die Domlager?? Wenn nicht welche sind das dann?
Wir diskutieren hier schon 2 Wochen rum, ob man überhaupt feststellen kann ob die Dinger hin sind...(Domlager).

SchwieVa meint dazu müsste man sie ausbauen, bessere Hälfte hört ein Knacken bei Volleinschlag....

Naja, und ich bin der Dumme.

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/