www.alfa 168.de - www.alfa164.de - alfa 168.net - www.alfa164-forum.de
https://alfa164-forum.de/

Mein 164 QV 24V
https://alfa164-forum.de/viewtopic.php?f=50&t=639
Seite 1 von 2

Autor:  alfa164super [ Do 18. Jun 2009, 12:00 ]
Betreff des Beitrags:  Mein 164 QV 24V

Hier mein 164 QV 24V

:arrow: http://img26.imageshack.us/gal.php?g=dscf1558v.jpg


:twisted: :twisted:

Bild

Gruss
Lui

Autor:  alvis [ Do 18. Jun 2009, 13:58 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mein 164 QV 24V

really nice!!!!
der lack schaut wie neu aus!

Autor:  alfa164super [ Sa 18. Jul 2009, 14:22 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mein 164 QV 24V

UPDATE

Meine neuen Scheinwerfer 8-)

Bild
Bild

Autor:  Modellanhaenger [ Sa 18. Jul 2009, 23:29 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mein 164 QV 24V

alfa164super hat geschrieben:
UPDATE

Meine neuen Scheinwerfer 8-)



Äh.. Schaut aus wie vom andern Stern!
Wie schaut's mit der (eh nicht besonders guten) Lichtausbeute aus, oder sind gleich 70W Birenen verbaut?
Das bekommt man in der Schweiz zugelassen? Ich dachte die sind da etwas strenger wie unsere TÜV und DEKRA Mitarbeiter.

Gruß Thomas.

Autor:  alfa164super [ So 19. Jul 2009, 00:48 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mein 164 QV 24V

Hi Thomas

Das sind Original Alfa Romeo Scheinwerfer ;)
Die wurden für den Französischen Markt gebaut

Gruss
Lui

Autor:  Worti [ So 19. Jul 2009, 09:50 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mein 164 QV 24V

Hallo Thomas
wenn es gelbe Scheinwerfer für ein Fahrzeug ab Serie gab, darf man sie verbauen.
Wird aber sehr ungerne gesehen, weil die MFK nach heutigen Regeln prüft und dem einen oder anderen Neuling nicht klar ist, das es vor 10 - 20 Jahren noch anders war.

Gruss Rolf

Autor:  obenhaus [ Di 21. Jul 2009, 18:59 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mein 164 QV 24V

alfa164super hat geschrieben:
Das sind Original Alfa Romeo Scheinwerfer ;)
Die wurden für den Französischen Markt gebaut


Ist das tatsächlich so. :o Habe mal versucht, das rauszufinden und bin zum Schluss gekommen, dass FL/Super offenbar nur mit weißem Licht ausgeliefert wurden. Aber ich lern' gern dazu.

Autor:  Aldo [ Di 21. Jul 2009, 21:59 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mein 164 QV 24V

guckstu eper :arrow: gab scheinwerfer mit der bemerkung "F" für "Frankreich"... denke mal dass die dann gelb waren ;) auch beim facelift.

Autor:  Chris [ Di 21. Jul 2009, 23:20 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mein 164 QV 24V

Definitv gab es die DE-SW in gelb. Als Fiat das Lager von Heilbronn nach Frankreich verlegt hatte, hatten wir häufiger gelbe statt weißer DE Schweinwerfer von dort bekommen...

Gruß

Chris

Autor:  obenhaus [ Mi 22. Jul 2009, 18:36 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mein 164 QV 24V

Chris hat geschrieben:
Definitv gab es die DE-SW in gelb. Als Fiat das Lager von Heilbronn nach Frankreich verlegt hatte, hatten wir häufiger gelbe statt weißer DE Schweinwerfer von dort bekommen...

Gruß

Chris


Interessant. Nun, selbst bei 164ern, die bei autoscout und ebay in Frankreich angeboten werden, habe ich die nie gesehen.

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/