www.alfa 168.de - www.alfa164.de - alfa 168.net - www.alfa164-forum.de
https://alfa164-forum.de/

Elektrisch anklappbare Aussenspiegel
https://alfa164-forum.de/viewtopic.php?f=51&t=1396
Seite 1 von 1

Autor:  Alfisty [ Fr 18. Mai 2012, 19:18 ]
Betreff des Beitrags:  Elektrisch anklappbare Aussenspiegel

Hi zusammen.

Bei meinem Q4 legen sich die Spiegel nicht mehr an. Also wenn ich den Schalter betätige hört man nichts mehr summen.
Am Anfang haben sie sich nur noch mit Tastendruck aufgeklappt. Zu per Hand und auf per Taste. Dann nur noch ab und zu und jetzt tut sich nichts mehr.
Den Schalter in der Mittelkonsole habe ich schon getauscht. Ohne Erfolg.
Weiß jemand, wo das Steuergerät sitzt und gibt es da eine typische Wackelkontaktstelle?
Die Verstellung funktioniert noch einwandfrei.

gruß

Autor:  Alfisty [ Sa 19. Mai 2012, 12:25 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Elektrisch anklappbare Aussenspiegel

Habs gefunden. In Tips und Tricks hat es "frieder164" sogar ausführlich beschrieben.
Hätte ich nicht gedacht das das Problem bekannt ist. Nun wedelt er wieder mit den Ohren ;)

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/