www.alfa 168.de - www.alfa164.de - alfa 168.net - www.alfa164-forum.de
https://alfa164-forum.de/

Schepers Autotechniek
https://alfa164-forum.de/viewtopic.php?f=51&t=2007
Seite 1 von 1

Autor:  Jan [ Di 16. Jan 2018, 17:21 ]
Betreff des Beitrags:  Schepers Autotechniek

Nachdem Reiners Ex-V6 nun bei mir schon rund 1.000 Kilometer im Einsatz ist, würde ich gerne aus Sicherheitsgründen - im wahrsten Wortsinne - die Wegfahrsperre von der Fa. Schepers Autotechniek in Maarn/Holland ausprogrammieren lassen. Soweit ich deren Homepage recht verstehe, haben die sich auf eben das spezialisiert. Ich erhoffe mir davon, nicht wieder eines Tages blöd dazustehen, weil die Codelampe nicht mehr erlischt. Bislang gibt's zwar keine solchen Anzeichen, bei meinem Automatik kam das aber auch wie aus heiterem Himmel.

Machen lassen würde ich das dort vor Ort.

Kennt jemand den Laden selbst, war schon einmal dort oder hat sich schon einmal von denen ein Steuergerät mit ausprogrammiertem Code schicken lassen?

Gruß
Jan

Autor:  Richardle [ Di 16. Jan 2018, 21:11 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Schepers Autotechniek

Jan hat geschrieben:
Kennt jemand den Laden selbst, war schon einmal dort oder hat sich schon einmal von denen ein Steuergerät mit ausprogrammiertem Code schicken lassen?


Wie sieht es aus mit anrufen, Email schicken? Ist mit das gescheiteste es direkt mit dem Laden auszumachen.

Autor:  aexelaender [ Di 16. Jan 2018, 21:16 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Schepers Autotechniek

Hi,

der Johann Schepers ist ein sehr netter Zeitgenosse und sehr kompetent.
Ich war mal bei ihm und habe ihm auch schon ein Steuergerät aus DE gesendet.
Kann ich nur empfehlen.

Grüße
Alex

Autor:  Jan [ Di 16. Jan 2018, 23:23 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Schepers Autotechniek

Richardle hat geschrieben:
Wie sieht es aus mit anrufen, Email schicken? Ist mit das gescheiteste es direkt mit dem Laden auszumachen.

Ich hatte nicht vor, über Dritte im Forum hier einen Termin mit der Firma auszumachen. Meine Fragen zielten eher auf Erfahrungen.

aexelaender hat geschrieben:
der Johann Schepers ist ein sehr netter Zeitgenosse und sehr kompetent.
Ich war mal bei ihm und habe ihm auch schon ein Steuergerät aus DE gesendet.
Kann ich nur empfehlen.

Danke! Hattest Du ihm ein Steuergerät aus einem Auto mit rotem Schlüssel geschickt?

Gruß
Jan

Autor:  reiner164TS [ Di 16. Jan 2018, 23:39 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Schepers Autotechniek

Jan hat geschrieben:
Ich hatte nicht vor, über Dritte im Forum hier einen Termin mit der Firma auszumachen.
:lol:

Autor:  aexelaender [ Mi 17. Jan 2018, 00:25 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Schepers Autotechniek

aexelaender hat geschrieben:
Danke! Hattest Du ihm ein Steuergerät aus einem Auto mit rotem Schlüssel geschickt?

Also zunächst war ich mit dem ausgebauten Steuergerät und Schlüsseln vor Ort.
Er hatte mir sogar einen neuen Masterschlüssel angefertigt und mir die Funktion vorgeführt.
Es war ein lustiger Besuch und ein anschließendes entspanntes Wochenende in Zandvoort.
Danach habe ich noch ein Steuergerät zum Wegprogrammieren eingeschickt und auch das lief super.
Wie gesagt. Absolut empfehlenswert.
Auch Erwin, hier aus dem Forum, kann das wohl bestätigen.

Grüße
Alex

Autor:  ALFAHEIDA [ Do 18. Jan 2018, 15:45 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Schepers Autotechniek

Yep, Schepers is very reliable.

Regards,

Erwin

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/