www.alfa 168.de - www.alfa164.de - alfa 168.net - www.alfa164-forum.de
https://alfa164-forum.de/

3 x Probleme mit den Ampere-Käferchen
https://alfa164-forum.de/viewtopic.php?f=51&t=2022
Seite 1 von 1

Autor:  Masi [ Do 3. Mai 2018, 22:16 ]
Betreff des Beitrags:  3 x Probleme mit den Ampere-Käferchen

Moin, Ich habe folgende Stromprobleme.
Nebelscheinwerfer , Nebelschlussleuchte und Scheinwerferreinigung bekommen keinen Strom.
Masse ist OK auch die Sicherungen. Am Zeit-Relee (rechts neben dem Kühler)für die Scheinwerferreinung kommt kein Strom an. Da ja alle 3 Kandidaten vom eingeschalteten Fahrlicht abhängig sind, habe ich den Verdacht das vieleicht ein anderes Relee "vorgeschaltet" ist. Kann mir jemand weiterhelfen?
Danke im Vorraus ;)

Autor:  Masi [ Fr 4. Mai 2018, 20:45 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 3 x Probleme mit den Ampere-Käferchen

Kleines Update..... die Scheinwerfer Waschanlage habe ich wieder zum Laufen gebracht.

Nun bleiben Nebelscheinwerfer und Nebelschlussleuchte. Die Relee für Stand und Abblendlicht habe ich probehalber mal ausgetauscht , keine Veränderung...... :(

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/