www.alfa 168.de - www.alfa164.de - alfa 168.net - www.alfa164-forum.de
https://alfa164-forum.de/

Hupe ...
https://alfa164-forum.de/viewtopic.php?f=51&t=206
Seite 1 von 1

Autor:  Mikele [ Mi 24. Sep 2008, 14:40 ]
Betreff des Beitrags:  Hupe ...

... geht net.

Kriech ich erstmal drunter und checke Kabel und Anschlüsse oder besorg ich mir n neues Relais?

Oder hat jemand "Erfahrung" mit dem "Erschrecker"?

Autor:  obenhaus [ Mi 24. Sep 2008, 15:36 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hupe ...

Die wird wohl korrodiert sein. Hatte ich mal am Uno. Unser Dorfschrauber hat dem guten Ding dann mit Caramba und Hammerschlägen ein übles Quäken entlockt und meinte, dass ich die morgens immer mal freihupen solle... :o

Das Quäken hatte was für sich. Nahm dem Hupen etwas die Schärfe :lol:

Autor:  reiner164TS [ Mi 24. Sep 2008, 15:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hupe ...

Hast Du schon eine Prüflampe zwischen die Kontakte gehalten?

Autor:  Chris [ Mi 24. Sep 2008, 20:19 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hupe ...

Tickert denn das Relais vorne links? Ist die Sicherung OK? Kommt Strom am Relais an? Geht der bis zu den Hupen?

Fragen über Fragen... ;-)

Gruß

Chris

Autor:  Mikele [ Mi 24. Sep 2008, 23:36 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hupe ...

Ach Männer. Hab Euch wieder mal umsonst beschäftigt.
Danke für die konkreten Infos.

Relais ab, Oxi-Dreck entfernt, Kontakte gesäubert, reingestopft. Nix. :(
Nach ner Weile nochmal probiert: hup-hup. :)

Also gut is.

Autor:  Metinelli [ Do 25. Sep 2008, 16:23 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hupe ...

Falls die Hupe wiedermal ausfällt, gäb's da noch ne Möglichkeit
Dateianhang:
DSCI0215~1.JPG
DSCI0215~1.JPG [ 170.97 KiB | 9015-mal betrachtet ]

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :lol: :lol: :lol: :lol: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Grüße
Metinelli 8-) :lol:

Autor:  Phil164 [ Mi 2. Jul 2014, 20:18 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hupe ...

Hallo, hab da auch den fall das meine Hupe nicht geht, kann mir eventuell jemand sagen welches Relais, Sicherung und Kabelfarbe die Hupe hat.

MfG

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/