Chris hat geschrieben:
Den grauen auf Plus Sitzheizung und Masse von dem anderen Stecker dazu auf Masse brücken.
Den Satz verstehe ich, wahrscheinlich dank fehlender Kommas, irgendwie nicht
Chris hat geschrieben:
Den grauen auf Plus
Welches Plus? Dauer (lila) oder geschalten (schwarz/weiss)? Sind ja zwei da.
Chris hat geschrieben:
Masse von dem anderen Stecker dazu auf Masse brücken.
Masse auf Masse brücken? Von welchem Stecker? Bin jetzt noch konfuser :>
Chris hat geschrieben:
And if this is correct, what about the connector coming from the back of the seat?
Damit meinte ich "the back of the seat" nicht den "backseat"
Also das schwarze zweipolige Kabel kommt aus der Rücklehne des Faher- und Beifahrersitzes und ist ja dann unverwendet....
Hinten hab ich keine Sitzheizung, braucht auch keiner, sitzt eh nie jemand :>
Chris hat geschrieben:
Wenn ich mich recht erinnere, dann gehören die zusammen...
Gut, dann lass ich das mal so.
Ich probiers morgen früh nochmal irgendwie und wenns nicht klappt bekommst du einen Anruf von jemandem, der frisch vom 164er Virus angesteckt wurde und dir jede kleine Info heraussaugen will
//EDIT: Ach eines noch... Jetzt, wo die elektrische Verkabelung noch nicht dran ist, die Sitze aber schon eingebaut sind, rutschen beide mit ihren Schienen hin und her und sitzen nicht irgendwie fest in der Schiene... Sie lassen sich also manuell ganz leichtgängig in der Schiene nach vorne und hinten verstellen und rasten nirgends ein... wird das dann behoben, wenn die Elektrik angeschlossen ist? Werden sie dann automatisch verriegelt? Elektrisch? Und wenn die ein Motor mittels Zahnräder oder sonstwas in den Laufschienen vor und zurück bewegen kann, dann muss man die doch vorher in eine bestimmte Ausgangsstellung bringen bzw. vermitteln? Oder geschieht das automatisch? Das Patent kapier ich nicht...