www.alfa168.de - www.alfa164.de - www.alfa168.net - www.alfa164-forum.de
Das Alfa 164 und Alfa 168 Forum
Alfetta (Berlina/ GT/ GTV)/ Giulietta/ GTV6/ Alfa 75/ Alfa 90/ ES30 SZ/RZ

Aktuelle Zeit: Di 12. Dez 2017, 03:46


Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Ist hier noch jemand....?
BeitragVerfasst: Di 24. Okt 2017, 07:14 
Forenschreiber

Registriert: Fr 10. Okt 2008, 20:22
Beiträge: 103
Wohnort: 23669
ja

Seit gestern ist er wieder auf der Strasse


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ist hier noch jemand....?
BeitragVerfasst: Mi 25. Okt 2017, 22:54 
neu hier

Registriert: Di 20. Jun 2017, 21:12
Beiträge: 4
Meiner fährt super .. keine Probleme... kommt eh bald der Winter ❄️


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ist hier noch jemand....?
BeitragVerfasst: Di 31. Okt 2017, 09:42 
Forenschreiber
Benutzeravatar

Registriert: Sa 22. Aug 2015, 17:36
Beiträge: 32
Auch fleißiger Leser. 164 fährt wunderbar, geht ab morgen in den Winterschlaf, den ich aber nutzen möchte für die eine oder andere Revision von Fahwerksteilen. Daher werde ich bestimmt dähmliche Fragen hier stellen.

Schönen Gruß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ist hier noch jemand....?
BeitragVerfasst: Di 31. Okt 2017, 18:08 
Foreninventar
Benutzeravatar

Registriert: Sa 9. Feb 2013, 21:58
Beiträge: 323
es gibt keine dummen Fragen..... :D

_________________
Internett Shop: Masis Alfagarage
http://www.alfagarage.no


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ist hier noch jemand....?
BeitragVerfasst: Mi 1. Nov 2017, 19:35 
Foreninventar
Benutzeravatar

Registriert: Mi 28. Mai 2008, 15:50
Beiträge: 1317
Wohnort: 30916 Kirchhorst
Conni hat geschrieben:
hmliche Fragen
:D

_________________
defekt:
164 TS Super, 08/96
164 V6 12V Super


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ist hier noch jemand....?
BeitragVerfasst: Fr 3. Nov 2017, 17:22 
Neuling
Benutzeravatar

Registriert: Di 28. Jun 2016, 20:57
Beiträge: 7
Wohnort: Bremen
Meiner fährt auch. Auch wenn mehr neue Baustellen entstehen, als ich sie noch rechtzeitig beheben kann... Neulich hat er mir ans Bein gepinkelt als ich die Scheibenwaschflüssigkeit nachfüllen wollte (Scheinwerferwaschdüse...). :)

Viele Grüße aus Bremen

Andrej


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ist hier noch jemand....?
BeitragVerfasst: Mo 6. Nov 2017, 02:41 
Forenschreiber
Benutzeravatar

Registriert: Do 8. Jul 2010, 20:46
Beiträge: 51
Wohnort: Villigen
Ja, Hallo!

Ich bin auch noch da. Aber eben selten hier, weil eben hier nicht viel passiert. Ausserdem sind ja die eingestellten Bilder alle verschwunden.

Mein Q4 läuft auch noch. Zwar sehr selten, aber er läuft und strahlt im Moment nach einer Politur und der Vorbereitung auf eine MFK-Prüfung wieder wie neu in proteo rot. Ich muss das Auto am kommenden Mi bei der Motorfahrzeugkontrolle prüfen lassen. Ist hier für ältere Autos alle 2 Jahre Pflichtprogramm, egal wie weit man damit gefahren ist oder wie das Teil gelagert wurde. Ich hoffe, das läuft aber glatt durch. Aber man weiss ja nie. Gummiteile altern auch ohne, dass sie benutzt werden. Es sollte mit 89 000 km aber schon noch einmal klappen.

_________________
Ich fahre im Sommer einen 94'er Alfa 164 Q4
... sonst Jeep Grand Cherokee 5.9 und Subaru Legacy 2.2

... und alle wirklich nur ungern um die hier überall und übermässig spriessenden Mini-Kreiseli und Maxi-Inseli ...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ist hier noch jemand....?
BeitragVerfasst: Do 23. Nov 2017, 01:43 
Forenschreiber
Benutzeravatar

Registriert: Do 8. Jul 2010, 20:46
Beiträge: 51
Wohnort: Villigen
Inzwischen ist meine Bella nach der Kontrole wieder für 2 Jahre mit staatlichem Segen auf der Strasse. Keine Beanstandungen.


Dateianhänge:
Dateikommentar: Alfa 164 Q4
P1020532_Front_Links.jpg
P1020532_Front_Links.jpg [ 141 KiB | 129-mal betrachtet ]

_________________
Ich fahre im Sommer einen 94'er Alfa 164 Q4
... sonst Jeep Grand Cherokee 5.9 und Subaru Legacy 2.2

... und alle wirklich nur ungern um die hier überall und übermässig spriessenden Mini-Kreiseli und Maxi-Inseli ...
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ist hier noch jemand....?
BeitragVerfasst: Do 23. Nov 2017, 21:33 
Foreninventar
Benutzeravatar

Registriert: Sa 9. Feb 2013, 21:58
Beiträge: 323
Daumen hoch!!!! :D

_________________
Internett Shop: Masis Alfagarage
http://www.alfagarage.no


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ist hier noch jemand....?
BeitragVerfasst: Sa 25. Nov 2017, 19:11 
Foreninventar
Benutzeravatar

Registriert: Do 5. Jun 2008, 08:32
Beiträge: 566
Wohnort: Hamburg
alfa1961 hat geschrieben:
Inzwischen ist meine Bella nach der Kontrole wieder für 2 Jahre mit staatlichem Segen auf der Strasse. Keine Beanstandungen.


Du warst nicht zufäälig am 06.11. zur MFK in ZH-Abisgüetli? Stand dort mit dem Süpider zur Nachkontrolle in der Warteschlange, als ein proteo-roter Q4 vorbei und in die Halle fuhr.

_________________
Steueranwalt in Hamburg und Zürich

1993 Alfa Spider 2.0 IE nero
1993 Alfa 164 S V6 24V blu genoa

1996 Alfa Spider 2.0 TS blu atollo
2000 Alfa Spider 3.0 V6 grigio eclisse


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Theme created StylerBB.net
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de