www.alfa168.de - www.alfa164.de - www.alfa168.net - www.alfa164-forum.de
Das Alfa 164 und Alfa 168 Forum
Alfetta (Berlina/ GT/ GTV)/ Giulietta/ GTV6/ Alfa 75/ Alfa 90/ ES30 SZ/RZ

Aktuelle Zeit: Fr 23. Feb 2018, 03:21


Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Ist hier noch jemand....?
BeitragVerfasst: Di 12. Dez 2017, 03:20 
Forenschreiber
Benutzeravatar

Registriert: Do 8. Jul 2010, 20:46
Beiträge: 79
Wohnort: Villigen, Schweiz
obenhaus hat geschrieben:
alfa1961 hat geschrieben:
Inzwischen ist meine Bella nach der Kontrole wieder für 2 Jahre mit staatlichem Segen auf der Strasse. Keine Beanstandungen.


Du warst nicht zufäälig am 06.11. zur MFK in ZH-Abisgüetli? Stand dort mit dem Süpider zur Nachkontrolle in der Warteschlange, als ein proteo-roter Q4 vorbei und in die Halle fuhr.


Nein, meiner hat eine Aargauer Schild und würde sich deshalb nie in ZH anstellen. ;)

Ich schliesse aber daraus, dass meine Bella wohl doch noch ein rotes Gspänli hat, das offenbar ganz in der Nähe herumfährt. Habe selbst schon lange kein anderes rotes Exemplar mehr gesehen.

_________________
Ich fahre im Sommer einen Alfa 164 Q4 (94)
... sonst Jeep Grand Cherokee 5.9 und Subaru Legacy 2.2

... und alle wirklich nur ungern, um die hier überall und übermässig spriessenden Mini-Kreiseli und Maxi-Inseli ...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ist hier noch jemand....?
BeitragVerfasst: Mi 13. Dez 2017, 11:26 
Foreninventar
Benutzeravatar

Registriert: Do 5. Jun 2008, 08:32
Beiträge: 571
Wohnort: Hamburg
Ich mein, es war das Kontrollschild mit Nummer 9114 - nach Abfrage ein Müller Peter Ernst aus Küsnacht ZH.

_________________
Steueranwalt in Hamburg und Zürich

1993 Alfa Spider 2.0 IE nero
1993 Alfa 164 S V6 24V blu genoa
1993 Alfa 164 S V6 24V CAE blu genoa
1996 Alfa Spider 2.0 TS blu atollo
2000 Alfa Spider 3.0 V6 grigio eclisse


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ist hier noch jemand....?
BeitragVerfasst: Sa 6. Jan 2018, 01:54 
Forenschreiber
Benutzeravatar

Registriert: Do 8. Jul 2010, 20:46
Beiträge: 79
Wohnort: Villigen, Schweiz
Der bin ich definitiv nicht. Ich trage immer weisse Socken und bin bescheiden und schweigsam. :lol:

_________________
Ich fahre im Sommer einen Alfa 164 Q4 (94)
... sonst Jeep Grand Cherokee 5.9 und Subaru Legacy 2.2

... und alle wirklich nur ungern, um die hier überall und übermässig spriessenden Mini-Kreiseli und Maxi-Inseli ...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ist hier noch jemand....?
BeitragVerfasst: Mi 17. Jan 2018, 21:48 
Forenschreiber

Registriert: Di 30. Sep 2008, 20:37
Beiträge: 11
Wohnort: 45896 Gelsenkirchen
Nach langer Zeit auch mal wieder hier.
Viel geschrieben habe ich wohl nie. :oops:
164er gibt es bei uns derzeit noch zwei Stück, wobei der Eine als Teileträger für den Langzeitarbeitsverweigerer dienen soll. Dazu muß Männe aber erst massiv an seiner Gesundheit arbeiten. Bis dahin wird 156er gefahren.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Theme created StylerBB.net
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de