www.alfa 168.de - www.alfa164.de - alfa 168.net - www.alfa164-forum.de
https://alfa164-forum.de/

Neue Old- und Youngtimerzeitschrift
https://alfa164-forum.de/viewtopic.php?f=8&t=1306
Seite 1 von 4

Autor:  Chris [ Mi 26. Okt 2011, 15:07 ]
Betreff des Beitrags:  Neue Old- und Youngtimerzeitschrift

Nun hat auch der Heinrich Bauer Verlag / Die Auto-Zeitung das Klassikerfeld entdeckt und hat eine eigene Zeitschrift zu diesem Thema auf den Markt gebracht.
Das Blatt nenn sich "classiccars - Das Magazin für Youngtimer & Oldtimer"

Wie dem Editorial entnommen werden kann, publiziert der Heinrich Bauer Verlag in England auch die Zeitschriften: "Classic Weekly", "Practical Classics" und "ClassicCars"
Von daher möchte ich mal Kompetenz unterstellen.

Da die Auto Zeitung in der Vergangenheit immer wieder etwas mehr über den Alfa 164 geschrieben hat als die anderen Blätter, könnte ich mir vorstellen das hier der 164 mal etwas mehr als in den anderen Zeitschriften zum Thema zur Geltung kommt.

Lassen wir uns überraschen...

Gruß

Chris

Autor:  Mansen [ Fr 28. Okt 2011, 01:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Neue Old- und Youngtimerzeitschrift

...kannst uns ja informieren sobald ein Artikel drinne ist!

Autor:  obenhaus [ Fr 28. Okt 2011, 10:21 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Neue Old- und Youngtimerzeitschrift

Übrigens kündigt die "Youngtimer" für das nächste, Angang Januar erscheinende Heft einen Tipo-4-Bericht an.

Autor:  Aldo [ Mo 1. Okt 2012, 19:53 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Neue Old- und Youngtimerzeitschrift

In der Novemberausgabe der Autobild Klassik soll wohl ein Bericht über den 164 kommen, Fotomodell wird wohl mein roter 164. Fototermin wäre am Freitag, warte aber noch auf Bestätigung... :D

Autor:  reiner164TS [ Mo 1. Okt 2012, 21:26 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Neue Old- und Youngtimerzeitschrift

Aldo hat geschrieben:
In der Novemberausgabe der Autobild Klassik soll wohl ein Bericht über den 164 kommen, Fotomodell wird wohl mein roter 164. Fototermin wäre am Freitag, warte aber noch auf Bestätigung... :D
Na dann wird er ja endlich mal wieder gewaschen ;)

Autor:  Aldo [ Mo 1. Okt 2012, 23:36 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Neue Old- und Youngtimerzeitschrift

erwischt! :D das letzte mal wurde er tatsächlich anfang des sommers gewaschen, als ich ihn das letzte mal bewegt hab... ;) ist sicherlich schon 3 monate her...

Autor:  alfa164super [ Di 2. Okt 2012, 07:25 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Neue Old- und Youngtimerzeitschrift

Geil Aldo ,GRATULIERE 8-)

Autor:  Aldo [ Di 2. Okt 2012, 09:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Neue Old- und Youngtimerzeitschrift

hab ne bestätigung bekommen, freitag werden fotos gemacht, hoffentlich wird das wetter gut ;)

Autor:  Aldo [ Fr 5. Okt 2012, 21:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Neue Old- und Youngtimerzeitschrift

so, es ist vollbracht, bin gespannt auf den bericht, wir hatten doch noch relativ glück mit dem wetter, ich freu mich auf die fotos 8-)

Autor:  obenhaus [ So 7. Okt 2012, 09:52 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Neue Old- und Youngtimerzeitschrift

Der Aufhänger für den Bericht ist "Warum sind sie zu billig?" :lol:

Seite 1 von 4 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/