www.alfa168.de - www.alfa164.de - www.alfa168.net - www.alfa164-forum.de
Das Alfa 164 und Alfa 168 Forum
Alfetta (Berlina/ GT/ GTV)/ Giulietta/ GTV6/ Alfa 75/ Alfa 90/ ES30 SZ/RZ

Aktuelle Zeit: Do 19. Okt 2017, 22:53


Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: 30.Jahre Alfa Romeo 164 Jubiläumstreff 24.Juni im Arese
BeitragVerfasst: Do 22. Jun 2017, 21:27 
neu hier

Registriert: Di 20. Jun 2017, 21:12
Beiträge: 3
Hallo.
Sehr schade finde ich..
Trotzdem danke für die Hilfe..
:|


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 30.Jahre Alfa Romeo 164 Jubiläumstreff 24.Juni im Arese
BeitragVerfasst: Sa 24. Jun 2017, 18:14 
Foreninventar
Benutzeravatar

Registriert: Sa 9. Feb 2013, 21:58
Beiträge: 310
also warst du nun da? Sehe eigentlich keinen Grund warum du nicht hättest dabeisein können/sollen........Ging alles ganz locker ohne grosse Registrierung oder Eingangskontrolle.
Auch beim Dinner danach waren Plätze frei, bezahlen und mitmachen ,mehr wärs nicht gewesen.

Alles in Allem ein gelungener Tag, viel zu lange dauerten die Reden und die auch nur in der Heimatsprache, keine einzige Info auf Englisch. Da können 3 std langweilig werden.
Interessante Bilder und Dokumentation.
Der Corsa und Fahrzeugaufstellung auf der Bahn waren für mich das beste, viele nette Menschen getroffen....tolle 164. Man freut sich ja schon wenn man 1nen einzigen im Alltag trifft.
Diese Menge zu sehen war schon schön und beindruckend und es gibt ja noch viel mehr da draussen ;)
Ich habe 74 Autos gezählt, davon 6 Q4 aber da kann ich mich irren, war ein ziehmliches Gewusel in der Aufstellung.
Im Grunde zu wenig Zeit sich in Ruhe die Bellas anzusehen oder Gespräche zu vertiefen.

Fazit.......Ein toller Tag für die " Famiglia-164"

Danke Allen die ich treffen konnte
Danke an das Org-Team von Alfa Romeo und Lui (den ich leider nicht getroffen habe)

_________________
Internett Shop: Masis Alfagarage
http://www.alfagarage.no


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 30.Jahre Alfa Romeo 164 Jubiläumstreff 24.Juni im Arese
BeitragVerfasst: So 25. Jun 2017, 23:12 
Forenschreiber

Registriert: So 18. Apr 2010, 00:43
Beiträge: 23
It was a very nice meeting, i spoke some drivers from CZ, was that Q4 with chicken yours Masi, i didn't had the change to talk to you. I saw your car and you already went to the parade and i was filming all of it.


I think for most of the participant it was hard to understand, it was in Italian, the parade was great, what a lot of 164's...... hope we can do it again over 5 years.

When i'm back home i will add some pictures.

Lui thanks for the organisation, was nice to talk to you, Ivano i also shaked hand, later i realised i met him 3-4 years agon in Zandvoort...

Hendrik


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 30.Jahre Alfa Romeo 164 Jubiläumstreff 24.Juni im Arese
BeitragVerfasst: Mo 26. Jun 2017, 05:46 
neu hier

Registriert: Di 20. Jun 2017, 21:12
Beiträge: 3
Guten Morgen .
Ich war dabei ... ein schöner Tag, aber der Vortrag war viel zu lange ....
Und es war sehr heiß
Gruß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Theme created StylerBB.net
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de