www.alfa168.de - www.alfa164.de - www.alfa168.net - www.alfa164-forum.de
Das Alfa 164 und Alfa 168 Forum
Alfetta (Berlina/ GT/ GTV)/ Giulietta/ GTV6/ Alfa 75/ Alfa 90/ ES30 SZ/RZ

Aktuelle Zeit: Sa 5. Dez 2020, 23:56


Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: 2.oktober treffen in frankreich
BeitragVerfasst: Di 13. Sep 2011, 09:15 
Foreninventar
Benutzeravatar

Registriert: Di 27. Mai 2008, 19:48
Beiträge: 460
Wohnort: Wien
ist wer aus österreich dort?
bin auf der suche nach wem der mir ein ersatzteil von modellanhänger mitnehmen kann?
bitte, danke!
gruß aus wien
a

_________________
www.galekovic.at

1994er 164 QV 24V schwarz
1994er 164 Q4 proteorot

& einen roten 1965er Mustang den man auch mieten kann unter www.oldtimervermietung.cc


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 2.oktober treffen in frankreich
BeitragVerfasst: So 18. Sep 2011, 21:34 
Foreninventar

Registriert: Mi 28. Mai 2008, 22:29
Beiträge: 232
Wohnort: 71... Kernen i.R.
Hallo Leute,

hier einige weitere Informationen zu dem Treffen:
Alfa Romeo Treffen 2011 in Blotzheim. Es wird am Sonntag, den 02.10.11 am gleichen Ort stattfinden wie 2010 im "Collège des Missions".
Wie immer ist es ein Alfa-oldschool Treffen für alle Alfas bis 1986 inkl. der ganzen 75-,33- und 164-Reihe, an welchem aber auch neue und aktuelle Alfas herzlich willkommen sein werden. Wie werden eine andere Ausfahrt machen als letztes Jahr, es werden Pokale verteilt und natürlich wird auch für das leibliche Wohl gesorgt sein.
Es wird dieses Jahr ein ALFETTA-SPECIAL geben, d.h. Alfetta Berlina bzw. GT/GTV/GTV6 stehen im Mittelpunkt mit spezieller Bewertung. Das Treffen hat in dieser Form 2011 sein 10 jähriges Jubiläum und geht ursprünglich auf Alfetta GTV Treffen zurück.

Es tut mir leid, dass die Ankündigung (wie immer ) recht kurzfristig kommt, einerseits wollten wir das Treffen zwei Wochen früher machen als 2010, andererseits wäre ursprünglich ein neuer Platz geplant gewesen, an welchem wir die Möglichkeit gehabt hätten, einen Parcours zu fahren ....leider reichte aber die komplette Organisation mit Versicherung, etc. nicht mehr, dass wir das hoffentlich nächstes Jahr machen können.

START des Treffens wie immer ab 10.00 Uhr, Freuen uns auf Euer zahlreiches Erscheinen am Sonntag, den 2.Oktober!

die genaue Adresse des Treffens:

Collège des Missions
rue Nathan Katz 2
68730 Blotzheim



Gruß Thomas

P.S. Bei schön Wetter mit dem (neu erstandenem) 916 ansonsten muß wohl wieder mal der 155Q4 her halten.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 2.oktober treffen in frankreich
BeitragVerfasst: So 25. Sep 2011, 08:24 
Forenschreiber

Registriert: Mi 5. Jan 2011, 09:08
Beiträge: 19
GTV 6 dann leider schon Ende vom Saison Kennzeichen.

Julchen zwar TÜV / AU und auch neue Reifen aber noch keine Zulassung.

Evtl kommen wir dann mit 164 (gewissermaßen in der Not)

Wie viele waren denn im letzen jahr da? Gibts davon Photos?

Gruß

Frank


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 2.oktober treffen in frankreich
BeitragVerfasst: Mi 28. Sep 2011, 16:14 
Forenschreiber
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Mai 2008, 14:32
Beiträge: 32
Wohnort: CH
bilder von 2010

http://www.gruppo-radicale.ch/phpBB3/vi ... =2&t=19647


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Theme created StylerBB.net
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de