www.alfa 168.de - www.alfa164.de - alfa 168.net - www.alfa164-forum.de
https://alfa164-forum.de/

Retro Classics 2012 Stuttgart
https://alfa164-forum.de/viewtopic.php?f=9&t=1355
Seite 1 von 1

Autor:  Chris [ Di 6. Mär 2012, 20:59 ]
Betreff des Beitrags:  Retro Classics 2012 Stuttgart

Ich plane am 24.03.2012 auf der Retro Classics in Stuttgart unterwegs zu sein.

Eventuell hat der eine oder andere ja ebenfalls für Samstag einen Besuch dort eingeplant.
Geplant ist im Augenblick das ich mich mit Lui treffe. Wer sich anschließen will, ist herzlich willkommen. Oder Lui?
Ich habe meiner Family zwar angeboten gemeinsam dorthin zu fahren, ich glaube aber nicht das Frau und Kind wirklich Bock auf so eine Messe haben... Von daher könnte ich ab Heusenstamm (Rhein-Main - etwas süd-östlich vom Frankfurter Flughafen) eine kostenlose Mitfahrgelegenheit für zwei bis drei Personen anbieten.

Gruß

Chris

Weiterführende Links: http://www.retroclassics.de

P.S. Zeitgleich findet die Techo Classica ist Essen statt. Aber wer will schon nach Essen? ;-)

Autor:  alfa164super [ Mi 7. Mär 2012, 06:46 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Retro Classics 2012 Stuttgart

Chris hat geschrieben:
Geplant ist im Augenblick das ich mich mit Lui treffe. Wer sich anschließen will, ist herzlich willkommen. Oder Lui?


Yep,werde am Samstag in Stuttgart mit paar Kumpels die Retro Classic besuchen...war schon letztes Jahr dabei und
es war wirklich ne Hammer Messe....empfehlenswert ;)

Autor:  Modellanhaenger [ Mi 7. Mär 2012, 20:39 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Retro Classics 2012 Stuttgart

Hallo,

ich bin am Samsag- vorraussichtlich Nachmittags - auch am Clubstand des AlfaClubs Halle 4

Gruß Thomas

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/