www.alfa 168.de - www.alfa164.de - alfa 168.net - www.alfa164-forum.de
https://alfa164-forum.de/

1. Italien Treffen in Nürnberg 'Ofenwerk' am 1.Mai.2010
https://alfa164-forum.de/viewtopic.php?f=9&t=947
Seite 1 von 1

Autor:  Modellanhaenger [ Mo 19. Apr 2010, 22:03 ]
Betreff des Beitrags:  1. Italien Treffen in Nürnberg 'Ofenwerk' am 1.Mai.2010

Hallo Leute,

ich habe heute von einem guten Freund aus Nürnberg den folgenden Tipp bekommen.

http://www.ofenwerk.de/index.php/aktuelle-events/events/italia-veicolo-emozioni-italien-pur.html

Kann leider an dem Termin selber nicht nach Nürnberg kommen - mein Dad bekommt ein 70er-Gebutstagsgeschenk :D

Gruß Thomas

Autor:  Metinelli [ So 2. Mai 2010, 07:16 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 1. Italien Treffen in Nürnberg 'Ofenwerk' am 1.Mai.2010

Also wir waren gestern im Ofenwerk in Nürnberg.
Es ist erstaunlich was die aus der alten Fabrik gemacht haben.
Essen, Trinken, Staunen, Kaufen, alles auf italienisch :lol:
Ich kann diese Adresse nur empfehlen, vor allem bei Event's. Die Organisation war phantastisch.

Grüße
Metinelli 8-)

P.S. Es sind natürlich alle Marken von A(lfa) bis Z(ündapp) vertreten aber gestern hauptsächlich Italia :D

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/